«

»

Beitrag drucken

TOYOTA Motor Sport zeigt gelungenes Online Recruitment

Social Media werden auch in Bezug auf das Recruitment immer wichtiger. TOYOTA geht hier mit bestem Beispiel voran. Durch ein Video machen sie auf zwei Stellen, die eigentlich eher einem Fan-Dasein entsprechen, aufmerksam. Wird das die Zukunft des Recruitments?

TOYOTA Racing sucht 2 neue Mitglieder, die beim 24-Stunden-Rennen vom 21.06. – 23.06.2013 das Team unterstützen. Bewerben kann man sich noch bis zum 28.02.2013. Nachdem das Team eine erste Aussortierung der Bewerber vorgenommen hat, werden diese online interviewt und sollen Präsentationen via Video Chat halten. Alle Präsentationen sind für die Öffentlichkeit live im Stream mitzuverfolgen; ebenfalls wenn die 2 Gewinner – ein Mitglied für die Cool Crew und ein Mitglied für die Hot Crew – ausgewählt werden.

Weitere Informationen sind unter http://ms.toyota.co.jp/en/wec/lemans/joinlemans2013/ zu finden.

Marie Growe

Über den Autor

Sport-Job GmbH

Ich bin Till Leon Kraemer und möchte hier mein Wissen über Karriere in der Sportbranche teilen. Bereits seit 1996 beschäftige ich mich mit diesen Thema. 1999 gründete ich die Firma Sport-Job.de. Seitdem helfe ich Menschen, sich Ihrer beruflichen Stärken bewusst zu werden und sich erfolgreich in der Sportbranche zu positionieren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sport-job-blog.de/toyota-motor-sport-zeigt-gelungenes-online-recruitment/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>