«

»

Beitrag drucken

Süden hui , Westen pfui – Der Arbeitsmarkt im Winter 2014

Der Winter wirft seine Schatten voraus. Erster Lebkuchen steht im Supermarkt, erstes Laub fällt von den Bäumen. Zeit, einen Blick auf die Jobaussichten im Winter 2014 zu werfen. Denn nicht überall sind sie gleich gut.

Für das kommende Quartal wird tendenziell ein Aufstieg der Neueinsteigerquote prognostiziert.Jobs Regionen1000 deutsche Arbeitgeber wurden befragt, welche Veränderungen sie bis Ende Dezember 2014  in Bezug auf die Beschäftigungslage erwarten, desweiteren wurden die Beschäftigungsaussichten im Quartal 4 resümiert und ein globaler Beschäftigungsausblick für das letzte Quartal 2014 dargelegt.

Arbeitsmarktbarometer

Erfahren Sie mehr dazu hier.

Über den Autor

Alexandra Willenberg

Zuständig für PR, Kommunikation und Online-Marketing, versorge ich euch mit Informationen rund um die Themen Sport und Karriere. Hier im Blog, im Newsletter oder bei Facebook, Twitter und Co. Ich liebe Sport und fast alles was damit zu tun hat.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sport-job-blog.de/sueden-hui-westen-pfui-der-arbeitsmarkt-im-winter-2014/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>