«

»

Beitrag drucken

SISforlife – Natur, Zusammenhalt und Nachhaltigkeit sind der Antrieb

 Was verbirgt sich hinter Bild2 ?

clip3

“SISforlife“ steht für eine hochwertige Kollektion biologisch hergestellter Kleidung.

Die Idee zu SISforlife entstand vor einigen Jahren in der Natur, die Inspiration der ersten Yoga- und Sportkollektion holte ich mir in unterschiedlichen Yogastunden, auf meinen vielen Reisen, mit dem Ziel, Körper und Natur zu verbinden um etwas naturbewusstes zu schaffen.

 

Wer gerne Sport treibt, sich in der Natur aufhält, das Leben außerhalb seiner vier Wände genießt, dem liegt die Natur am Herzen und deshalb wird er sich bei der Wahl der Kleidung bewusst für die Alternative entscheiden, die die Belastung unser Umwelt so  gering wie möglich hält. Genau aus diesem Grund  gibt es heute „SISforlife“

Ich bin ein sehr gemütlicher Mensch, die Stilrichtung unterstreicht meinen persönlichen Charakter, immer auf der Suche nach etwas besonderem, modernen, schicken aber trotzdem stets sportlich und gemütlich, dies sind die Hauptfaktoren nach denen ich meine Kleidung aussuche und genau diese Stielrichtung spiegelt sich in der Marke wieder. Mit jeder Kollektion möchte ich einen trendsetzenden Stil in Verbindung mit einem zeitmäßigen Charakter setzten. Die Botschaft ist ganz klar: SISforlife möchte zeigen, dass auch Öko-Kleidung den heutigen Styles und Trends nachkommen kann.

Clip2

Das Design oder auch der Entwurf jeder Kollektion wird in Deutschland entwickelt, bei der Stoffauswahl wird stets darauf geachtet, dass diese den GOTS Richtlinien entsprechen. Alle Stoffe werden auf der kontinuierlichen Suche nach neuen Designs und einzigartigen Trends stets mit großer Sorgfalt ausgesucht. Jedes einzelne Stück aus der SISforlife Kollektion wird mit sehr viel Liebe, Kreativität und Ideenreichtum entwickelt.

Die Produktion der Ware findet in der Türkei statt. Ich habe mich bewusst für die Türkei entschieden da die Bio-Stoffe hauptsächlich in der Türkei hergestellt werden und somit die Anlieferungswege und der Verarbeitungsprozess so gering wie möglich gehalten wird.

Die Marke „SIS“ steht für Schwester und „forlife“ für das Leben. Ohne den Zusammenhalt, den Drang und ohne die Unterstützung meiner Schwester würde SISforlife nicht dort stehen wo es nach der Gründung 2013 steht.

Dieser Zusammenhalt steht nicht nur für die Familie und für Freunde, sondern steht auch als Ziel, dass alle gegenüber der Natur und auch gegenüber sich selbst den ökologischen Zusammenhalt finden. „SISforlife“ liebt das Leben, die Natur und die Mode. Alles vereint spiegelt die Kollektion wieder.

Bild1

Über den Autor

Alexandra Willenberg

Zuständig für PR, Kommunikation und Online-Marketing, versorge ich euch mit Informationen rund um die Themen Sport und Karriere. Hier im Blog, im Newsletter oder bei Facebook, Twitter und Co. Ich liebe Sport und fast alles was damit zu tun hat.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sport-job-blog.de/sisforlife-natur-zusammenhalt-und-nachhaltigkeit-sind-der-antrieb/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>