«

»

Beitrag drucken

POWER ATHLETEN

Sportförderung durch PowerAthleten!2013_Logo_PowerAthleten_05

Sponsoring durch Umweltschutz!

Gemeinsam mit Abonnenten tun wir doppelt Gutes: wir fördern Sport und Umwelt.

PowerAthleten bietet Sponsoring in eigener Regie. Ihr präsentiert euch mit Leidenschaft und Kreativität in eurem Sportprojekt auf PowerAthleten.de und mobilisiert euer Umfeld.

Dadurch dass Unterstützer umweltfreundliche Produkte kaufen, füllt sich eure
Mannschafts- oder Vereinskasse dauerhaft. Vereinskollegen und Freunde sparen dabei Geld und tun auch noch etwas Gutes für die Umwelt.

Dazu sagt Judo-Präsident Peter Frese „Die machen echtes Sponsoring, kein
Mäzenatentum. Klar muss der Verein etwas bringen, aber er bekommt auch viel zurück.“

SONY DSCrosmarin_echt_570x570

PowerAthleten steht für dauerhafte Sportförderung. Das jährliche Budget des Vereins oder einer Mannschaft steigt. PowerAthleten schüttet ca. 1300 Euro Sportförderung aus, wenn 50 Vereinskollegen, Freunde oder Familienmitglieder sich beteiligen. Obwohl Unterstützer nur einmalig gewonnen werden müssen, zahlt PowerAthleten jedes Jahr.

Jeder Unterstützer löst Sportförderung aus, weil beim Kauf von umweltfreundlichen
Produkten 8% Prozent vom Einkaufspreis direkt in die Vereins- und Mannschaftskassen fließen.

Und diese Kasse wird jedes Jahr wieder aufgefüllt, da die Unterstützer sich für ein
Abonnement entschieden haben. Das kann man zwar monatlich kündigen. Aber solange die Unterstützer 100% Qualität bekommen, der Preis stimmt und der Sport etwas davon hat, bleiben alle am Start. Das ist das Erfolgsgeheimnis von PowerAthleten. Deswegen sind PowerAthleten offizieller Partner des DJB.

Mehr über die Powerathleten findet Ihr hier.

Über den Autor

Alexandra Willenberg

Zuständig für PR, Kommunikation und Online-Marketing, versorge ich euch mit Informationen rund um die Themen Sport und Karriere. Hier im Blog, im Newsletter oder bei Facebook, Twitter und Co. Ich liebe Sport und fast alles was damit zu tun hat.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sport-job-blog.de/power-athleten/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>