«

»

Beitrag drucken

NEOS AWARD für den Personal Trainer des Jahres (m/w)

Für den Neos Award Personal Trainer können, wie der Name auch schon sagt, Personal Trainer sich selbst bewerben oder von Klienten, Partnern, Kollegen etc. vorgeschlagen werden. Vorgeschlagene Bewerber sollten eine mindestens 5 Jahre hauptberufliche Tätigkeit als Personal Trainer, nachweisbare Erfolge und außergewöhnliche Leistung(en) in diesem Bereich, eine Trainer-Persönlichkeit und ein positives Image durch z.B. Pressebeiträgen oder Referenzen vorweisen können.

Die Bewerbung erfolgt kostenlos bis zum 30. April 2013 unter bewerbung@neos-award.com oder an folgende Adresse:

PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB
Stichwort “NEOS AWARD”
Hungenberg 38
51429 Bergisch Gladbach / Bensberg

Nach Ablauf der Bewerbungsfrist, werden die Nominierten am 27. Mai 2013 informiert und auf der NEOS AWARD Homepage bekannt gegeben. Die Gewinner werden schließlich im Rahmen der Personal Trainer Conference 2013 (www.personal-trainer-conference.com) am 15. Juni 2013 in Mainz bekannt gegeben.

Weitere Infos zu Bewerbungsunterlagen, der Jury oder sonstiges sind unter http://neos-award.com/index.asp zu finden.

Und hier noch das Video:

Über den Autor

Sport-Job GmbH

Ich bin Till Leon Kraemer und möchte hier mein Wissen über Karriere in der Sportbranche teilen. Bereits seit 1996 beschäftige ich mich mit diesen Thema. 1999 gründete ich die Firma Sport-Job.de. Seitdem helfe ich Menschen, sich Ihrer beruflichen Stärken bewusst zu werden und sich erfolgreich in der Sportbranche zu positionieren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sport-job-blog.de/neos-award-fuer-den-personal-trainer-des-jahres-mw/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>