«

»

Beitrag drucken

How to be productive – Tipps für den Alltag

Du kennst das doch bestimmt auch, abends nimmt man sich vor, am nächsten Tag ganz viel zu schaffen, doch wenn man einen Tag später wieder im Bett liegt und über den Tag nachdenkt merkt man, dass man gerade mal die Hälfte geschafft hat.

Das ist nicht nur ärgerlich und nervig, sondern auch total demotivierend! Doch damit genau das nicht passiert, gibt es die „How to be productive“-Anleitung von Anna Vital.

how to be productive_Abbildung

Sieben verschiedene Bereiche aus dem alltäglichen Leben, gespickt mit einer Anleitung zum Produktiv sein.

Natürlich ist diese Abbildung kein Geheimrezept, um sofort alles zu schaffen, was man sich vornimmt. Doch trotzdem könnte man doch einfach mal mit einem „einfachen“ Pfad, wie Kleidung oder Essen anfange. Denn eins ist sicher, schaden tut es nicht, sich gesund zu ernähren oder Kleidung zu tragen, die unter fairen Bedingungen hergestellt wird.

Über den Autor

Rike Bieber

Ich bin Rike Bieber, ich studiere General Management an der Europäischen Fachhochschule. Hierbei handelt es sich um ein Duales Studium, welches ich mit Sport-Job als Partner absolviere.
Mir macht es super viel Spaß neue Projekte zu organisieren und Artikel zu schreiben - die perfekte Mischung aus Organisation und Kreativität!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sport-job-blog.de/how-to-be-productive-tipps-fuer-den-alltag/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>