«

»

Beitrag drucken

BLUE TOMATO BRINGT 450 QUADRATMETER BOARDSPORT IN DIE KÖLNER CITY

bluetomato_Logo

 

BLUE TOMATO BRINGT 450 QUADRATMETER BOARDSPORT IN DIE KÖLNER CITY

Neuer Shop in der Schildergasse lädt ab dem 12. März zum Shoppen ein

Köln/Schladming, 25. Februar 2015: Brandneue Räume mit angesagten Labels, trendiger Streetware, Equipment und stylischen Accessoires: Am 12. März öffnet der österreichische Boardsport- und Lifestyle-Experte Blue Tomato seinen neuen Shop in der Szenemetropole Köln, setzt damit den Expansionskurs in Deutschland mit dem bundesweit elften Shop fort und präsentiert jetzt auch den Kölnern alles, was das Herz rund um Skate, Longboard, Snowboard, Freeski und Surf begehrt – Montag bis Mittwoch sowie Freitag und Samstag von 10 bis 20 Uhr und donnerstags von 10 bis 21. Uhr.

Auf einer Fläche von 450 Quadratmetern hat Blue Tomato in der Schildergasse 112 in Zukunft nicht nur die Kollektionen namhafter Marken wie Rip Curl, O’Neill, Billabong, Nikita, Burton oder Roxy parat. So locken am Eröffnungswochenende zusätzlich exklusive Rabatte, Sonderaktionen, Goodies zu jedem Einkauf und ein lockeres Rahmenprogramm mit DJ und freien Drinks. Über blue-tomato.com/winkoeln haben Kunden außerdem die einmalige Chance, einen von drei Shopping-Gutscheinen im Gesamtwert von 2.000 Euro zu gewinnen.

Mit dem Shop in Köln setzt Blue Tomato einmal mehr auf den Ausbau lokaler Präsenz, um sich Boardsportfreunden – neben dem umfangreichen Online-Angebot – in allen deutschen Großstädten hautnah zu präsentieren. Dadurch wird die optimale Kombination aus einer riesigen Auswahl an Top-Marken, fachmännischem Service und der Nähe zum Kunden erreicht.

Mit der Gründung einer Snowboardschule im Jahr 1988 legte der ehemalige Snowboard-Europameister Gerfried Schuller den Grundstein für den Omni-Channel Actionsporthändler Blue Tomato. Nach Eröffnung des ersten Shops in Schladming 1994, ging Blue Tomato drei Jahre später mit der Website blue-tomato.com online. Mittlerweile vertreibt der österreichische Boardsport- und Lifestyle-Experte ein riesiges Angebot aus über 450.000 Produkten von über 650 verschiedenen Marken.

Die Teilnahme am Blue Tomato-Gewinnspiel erfolgt über die Website.

Aktuelle News gibt es laufend auf Facebook.

Über den Autor

Alexandra Willenberg

Zuständig für PR, Kommunikation und Online-Marketing, versorge ich euch mit Informationen rund um die Themen Sport und Karriere. Hier im Blog, im Newsletter oder bei Facebook, Twitter und Co. Ich liebe Sport und fast alles was damit zu tun hat.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sport-job-blog.de/blue-tomato-bringt-450-quadratmeter-boardsport-in-die-koelner-city/

1 Ping

  1. „Kreativität ist erwünscht und wird gefördert“ Ruprecht T. (Head of Retail bei Blue Tomato im Interview) | Sport-Job-Blog

    […] BLUE TOMATO BRINGT 450 QUADRATMETER BOARDSPORT IN DIE KÖLNER CITY » […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>